Karriere

Die Tätigkeit in unseren Kanzlei sind abwechslungsreich, attraktiv und bietet vielfältigste Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Beratungsleistungen werden entscheidend durch unsere Qualität, Engagement und die Eigeninitiative unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Deshalb fördern wir die Entwicklung unserer Kollegen, unterstützen ein betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium und bieten Praktikumsplätze an.

Die rasche Übernahme von Verantwortung ist bei uns erklärtes Ziel. Die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen ist uns selbstverständlich.

Unser Tätigkeitsbereich ist zunehmend international. Gute Fremdsprachenkenntnisse - insbesondere Englisch - wären daher von Vorteil, sind aber nicht Voraussetzung.

Arbeitgeber-Bewertung im Netz

Auf kununu.com werden wir als Arbeitgeber bewertet. kununu ist mit rund 1,5 Millionen Bewertungen zu 300.000 Unternehmen die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter, Bewerber und Lehrlinge bewerten auf kununu Unternehmen unter anderem in den Kategorien Arbeitsbedingungen, Karrierechancen und Gehalt.

Weitere Bewertungsportale sind u. a.:



Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Mehr Informationen finden sie unter Datenschutz. Ich stimme zu