Frau Sonnenberg nach 55 Jahren Kanzleizugehörigkeit im Ruhestand

Frau Jutta Sonnenberg, Jahrgang 1944, ist in den verdienten Ruhestand gegangen.

Das Arbeitsverhältnis begann am 01.12.1963. Nach der Position als Bürovorsteherin in der Kanzlei von Herrn Henske Sen. war Frau Sonnenberg in den letzten Jahren in Teilzeit tätig, weil es ihr im Ruhestand Zuhause schlicht zu langweilig war. Jutta hat insbesondere unsere langjährigen Mandanten sehr persönlich betreut. Das ging regelmäßig über steuerliche Belange hinaus.

Wir werden ihren Anspruch und höchst präzise Arbeitsweise vermissen.

Ich persönlich darf mich für die Ausbildung durch sie bedanken.
Carsten Henske, Steuerberater/Geschäftsführer

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Mehr Informationen finden sie unter Datenschutz. Ich stimme zu